Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 23.04.2015, 14:19
      • nutzer-D15113
      • 23.04.2015, 14:19     #13673
      Hallo,
      lang war die Wartezeit aber nun rückt mein Termin in greifbare Nähe - wie schön!
      Wer reist denn noch in der Zeit an? Und wer bringt noch seinen Hund mit?
      Freue mich auf Kontakte!
      LG
      Andrea
    • Dr Becker Forum 04.05.2015, 15:47
      • nutzer-E15071
      • 04.05.2015, 15:47     #13731
      Hallo, ich reise am 25.6. mit meinem Hund an. Wie groß ist denn dein Hund? Hab gerade im Forum gelesen, dass es einen Kühlschrank für Hundefutter gibt. Das beruhigt mich nun sehr, da ich Trocken- und Nassfutter füttere.
      LG Doreen
    • Dr Becker Forum 15.05.2015, 18:54
      • nutzer-D15113
      • 15.05.2015, 18:54     #13789
      Hallo
      Leider habe ich Deine Antwort jetzt erst gesehen - entschuldige die späte Rückmeldung!
      Ich habe eine französische Bulldogge. Was für einen Hund bringst Du mit?
      Die Info mit dem Kühlschrank finde ich prima - das wusste ich bisher noch gar nicht! Ich BARFe meinen Hund - da bräuchte ich eigentlich eine Möglichkeit Gefrorenes aufzubewahren, aber mir wurde schon erklärt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Insofern bin ich froh, dass es "wenigstens" einen Kühlschrank gibt, denn sonst müsste ich ja jeden Tag irgendwo das Fleisch einkaufen, da es sonst ohne Kühlung verdirbt. Mit einem Kühlschrank muss ich dann ja nur alle 2-3 Tage einkaufen *lach*
      Ich bin gespannt, wie das alles so wird
      Wenn Du Ende Mai anreist lernen wir uns ja vor Ort noch kennen - ich freue mich drauf!
      LG
      Andrea
    • Dr Becker Forum 15.05.2015, 22:09
      • nutzer-E15071
      • 15.05.2015, 22:09     #13791
      Hallo Andrea,

ich reise eine Woche NACH dir an. (nicht Ende Mai). Ich reise mit einem Chihuahua an, d.h. offiziell zwar ein Hund aber deutlich kleiner als eine Katze. Allerdings ist mein Hund kein typischer "Taschenhund". Sie verträgt sich mit größeren Hunden gut, hat keine Angst vor großen Hunden.
      Ich habe beim Füttern wohl eher das "Problem", dass ich beim Nassfutter nicht weiß, wohin mit der restlichen Dose, bei den kleinen Portionen, die nur benötigt werden.
      Ich freue mich, wenn ich von dir mehr über BARF erfahren kann (habe zwar schon einiges gelesen aber noch niemanden getroffen, der dies wirklich komplett durchführt).
      Ich bin ebenso gespannt, wie alles so wird. Habe jedoch bereits viel Gutes gelesen
      LG Doreen
    • Dr Becker Forum 17.05.2015, 21:09
      • nutzer-D15113
      • 17.05.2015, 21:09     #13812
      Hallo Doreen,
      das wird bestimmt ein lustiger Austausch! Ich freu mich drauf!
      Woher kommst Du denn?
    • Dr Becker Forum 22.05.2015, 22:49
      • nutzer-E15071
      • 22.05.2015, 22:49     #13857
      Huhu,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte.
      Ich komme aus Ostfriesland angereist (also 500 km entfernt), stamme aber ursprünglich aus Sachsen. Wollte unbedingt wieder Richtung Heimat (da nutze ich auch eine Kur dazu)
      Aus welcher Ecke verschlägt es dich denn nach Thüringen?
      Bin schon langsam aufgeregt, geht ja in 4 Wochen los (bei dir ja nur noch 3 Wochen).
      Muss mich auch noch um Internetempfang kümmern (Stick, da mir WLAN über Rehaklinik zu teuer ist), gibt hier aber unterschiedliche Aussagen, welcher Anbieter den besten Empfang hat.
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum