Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 04.12.2015, 17:09
      • Sandra77
      • 04.12.2015, 17:09     #14859
      Hallo zusammen, ich hoffe, das man mir weiterhelfenn kann. Ich würde gerne versuchen, mir die Telefonkosten zu sparen, deshalb meine Frage:
      Hat man guten Handyempfang? Ich selbst bin bei AldiTalk, also E.plus
      Und hat jemand erfahrung mit Wlan? Lohnt sich so ein Internetstick? Diesen gibt es ja auch von AldiTalk.

Hoffe auf Antwort

Viele Grüße
      Sandra
    Ich heiße Sandra (38), verheiratet, 1 Sohn und komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) und werde am 06.01.2016 anreisen.
    • Dr Becker Forum 06.12.2015, 20:50
      • Er
      • 06.12.2015, 20:50     #14872
      Leidergeht in der Klinik, wie auch in der näheren Umgebung, lediglich das Telekomnetz.
      Alles andere, Vodafone, E+, O2 alles ohne Erfolg. Ich war 8 Wochen da und kann sagen, dass es ein Reizthema unter den Patienten ist.
      Ich rate dringend zu einer Telekom Karte.
      Gute Genesung...
    •   - von 2 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 07.12.2015, 10:21
      • Sandra77
      • 07.12.2015, 10:21     #14877
      Danke für die Info und den Genesungswünschen
      Ist ja schon ziemlich doof. Ich denke, wenn man sich vom Haus aus das Internet bucht, reicht es bestimmt nicht bis auf den Zimmer mit dem Wlan. Wäre ja eigentlich eine gute Option für 186 Stunden für 10 Euro. Würde aber auch gern auf dem Zimmer das Internet nutzen;-). Dann kann ich wohl auch nicht mit der Familie abends telefonieren mit dem Handy (Alditalk). Das heißt, doch Telefonanschluss mit buchen.
      Nun ja, mal schauen was ich dann mache
      Danke und viele Grüße
    Ich heiße Sandra (38), verheiratet, 1 Sohn und komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) und werde am 06.01.2016 anreisen.
    • Dr Becker Forum 09.12.2015, 10:12
      • Tante Klara
      • 09.12.2015, 10:12     #14898
      Ich bin selbst zuhause auch viel online.... man fragt sich, wass haben wir eigentlich ohne das Internet gemacht?
      Früher war es bei der psychosomatischen ReHa auch oft so, dass man während der ReHa keinen Kontakt nach "draussen" haben sollte, um sich voll und ganz auf sich selbst und die Genesung zu konzentrieren. Heute im elektronischen Zeitalter nicht mehr denkbar... keinen Kontakt? 5 Wochen? Für viele absolut unmöglich.
      Ich habe O2 und Eplus Netz und habe erst auch aufgeregt überlegt, wie ich das regele mit Telefon und Internet. Nun sehe ich das als Chance, von diesem "immer-erreichbar-Sein-und-jeden-erreichen-müssen"-Trip mal weg zu kommen und mich mehr auf mich und Schöne Dinge zu besinnen.
      Allerdings... ein bißchen Web und Tel. muss dann doch sein. Manches muss trotzdem geregelt werden, gerade wenn man 5 Wochen weg ist.
      Mein Countdown läuft jetzt, ich werde heute in einer Woche anreisen - und freu mich schon sehr auf diese Chance, etwas Gutes für mich zu erreichen.
      Viele Grüße
    Ich reise am 16.12.2015 an
    • Letzte Änderung: 9 Jahre, 5 Monate her
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum