Dr. Becker Patientenforum

•  
    • Dr Becker Forum 11.07.2012, 18:17
      • Ronny W
      • 11.07.2012, 18:17     #3925
      Gibt es eigentlich noch irgendwo den klassischen Tanztee, den man aus der Kur so kennt (oder früher kannte) ? Ich bin zwar nicht so erpicht auf den Alleinunterhalter an der Hammondorgel, der Freddy und Heino spielt für die Ü70, aber ein bißchen tanzen können wäre sooo schön !

Alles von Salsa bis Tango Argentino, auch Discofox und Boogie wird gern genommen oder jeder für sich rumhoppeln... egal !

Ich bin für jeden Tip dankbar, Tanzen ist mein Sport und bei 3 Wochen ohne bekomme ich "Entzugserscheinungen"

liebe Grüße
      Katrin
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 12.07.2012, 12:09
      • Ronny W
      • 12.07.2012, 12:09     #3955
      Musik genug kann ich einpacken, es ist nur fraglich ob du dazu tanzen möchtest
    • Dr Becker Forum 12.07.2012, 13:14
      • Ronny W
      • 12.07.2012, 13:14     #3959
      salsera schrieb:
      Gibt es eigentlich noch irgendwo den klassischen Tanztee, den man aus der Kur so kennt (oder früher kannte) ? Ich bin zwar nicht so erpicht auf den Alleinunterhalter an der Hammondorgel, der Freddy und Heino spielt für die Ü70, aber ein bißchen tanzen können wäre sooo schön !

Alles von Salsa bis Tango Argentino, auch Discofox und Boogie wird gern genommen oder jeder für sich rumhoppeln... egal !

Ich bin für jeden Tip dankbar, Tanzen ist mein Sport und bei 3 Wochen ohne bekomme ich "Entzugserscheinungen"

liebe Grüße
      Katrin

Nein Katrin, das gibt es in Norddeich nicht, aber ein Tanzlokal mit Disco-Musik auf der Norddeicher Str.
      www.schaluppe-norddeich.de/

Die Schaluppe ist zu empfehlen. Und dann gibt es noch die Kult-Disco META direkt am Deich. Das ist mehr so ein Tanzschuppen wie zu den Siebzigern mit Flaschenbier und meist stehend. Freitags mehr für jüngere Leute und Samstags auch für Ältere (Ü40)
      www.metas-musikschuppen.de/

Muss man eigentlich beides mal gesehen haben!

Viel Spaß
      Peter
    • Dr Becker Forum 13.07.2012, 18:56
      • Ronny W
      • 13.07.2012, 18:56     #3980
      Man hat mir die Tage gesagt, das in der Schaluppe KEIN Mumien schieben wäre
      War aber noch nicht da....

Tüüüüüs aus Norddeich

die Bine war`s
    • Dr Becker Forum 13.07.2012, 19:27
      • Ronny W
      • 13.07.2012, 19:27     #3983
      @ Jürgen:

Musik für die Headbangerfraktion ?? Pogo? Trachtenterror ?
    • Dr Becker Forum 14.07.2012, 07:38
      • Ronny W
      • 14.07.2012, 07:38     #3989
      Bine1995 schrieb:
      Man hat mir die Tage gesagt, das in der Schaluppe KEIN Mumien schieben wäre
      War aber noch nicht da....

Tüüüüüs aus Norddeich

die Bine war`s

Absolut nicht. Da ist jedes Alter vertreten. Aber nicht U20, die sind eher bei Meta oder im Club in Norden.
      Gruß
      Peter
    •  
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum