Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 25.08.2015, 16:57
      • nutzer-H16403
      • 25.08.2015, 16:57     #14368
      Hallo liebe künftige Patienten!Ich war vom 15.07.-25.08.2015 in der Klinik Juliana,was ich euch mitteilen möchte sind einige Anmerkungen,die nun folgen!Grundsätzlich habe ich mich in der Klinik wohlgefühlt. Ich habe eine TOP Psychologin gehabt das war Frau Sperber die neben Psychologie auch Wirtschafts-Psycholgie Studiert hat.Sie arbeitet eng mit Dr.Pokrovskij zusammen. Bei Dr.Pokrovskij hatte ich bei der Aufnahme erst nicht den besten Eindruck diese habe ich aber schnell revidieren müssen! Der Mann ist einfach gut. Der erste Eindruck täuscht wirklich!Zu Frau Sperber sei noch gesagt:! " Die Frau steht voll im Leben und weiß wovon Sie spricht"!!! Sie trifft auch immer ins "schwarze". Liebe Frau Sperber ich danke Ihnen sehr für ihrer Bemühungen bei mir. Was das Essen angeht muss ich sagen "mann" kann auch auf hohem Nivau jamern! Jeder sollte sich überlegen ob er mit dem Mitteln mehr oder bessere Kost auf den Tisch bringt. Sicher könnte die Aufschnittplatte morgens und abends Abwechslungsreicher sein,aber ich habe auch nicht jeden Tag anderen Aufschnitt. Auch die Sporttherap. waren gut bis sehr gut.Die beiden Ergotherap. Frau Fischer und Frau Schawächter sind einfach auch Klasse.
      Was ich nicht so gut fand ist das es zu wenig Zeit für die Psychothrapie war! Ansonsten kann ich nur sagen: Das Personal mit dem Ihr zu tun habt ist freundlich und nett im Umgang mit euch!
      Noch eine Anmerkung für Hundehalter die dort Reha machen, leider sind die Zimmer für Hundehalter recht klein und bis Jahresende liegt hier auch noch Teppichboden in den Zimmern,dies wird aber geändert! Denkt immer daran das es eine REHA ist und kein Urlaub!!

Nochmals Vielen Dank an das Team der Klinik Juliana!
    Hallo liebe künftige Patienten!Ich war vom 15.07.-25.08.2015 in der Klinik Juliana,was ich euch mitteilen möchte sind einige Anmerkungen,die nun folgen!Grundsätzlich habe ich mich in der Klinik wohlgefühlt. Ich habe eine TOP Psychologin gehabt das war Frau Sperber die neben Psychologie auch Wirtschafts-Psycholgie Studiert hat.Sie arbeitet eng mit Dr.Pokrovskij zusammen. Bei Dr.Pokrovskij hatte ich bei der Aufnahme erst nicht den besten Eindruck diese habe ich aber schnell revidieren müssen! Der Mann ist einfach gut. Der erste Eindruck täuscht wirklich!Zu Frau Sperber sei noch gesagt:! \\\" Die Frau steht voll im Leben und weiß wovon Sie spricht\\\"!!! Liebe Frau Sperber ich danke Ihnen sehr für ihrer Bemühungen bei mir. Was das Essen angeht muss ich sagen \\\"mann\\\" kann auch auf hohem Nivau jamern! Jeder sollte sich überlegen ob er mit dem Mitteln mehr oder bessere Kost auf den Tisch bringt. Sicher könnte die Aufschnittplatte morgens und abends Abwechslungsreicher sein,aber ich habe auch nicht jeden Tag anderen Aufschnitt. Auch die Sporttherap. waren gut bis sehr gut.Die beiden Ergotherap. Frau Fischer und Frau Schawächter sind einfach auch Klasse.
    Was ich nicht so gut fand ist das es zu wenig Zeit für die Psychothrapie war! Ansonsten kann ich nur sagen: Das Personal mit dem Ihr zu tun habt ist freundlich und nett im Umgang mit euch!
    Noch eine Anmerkung für Hundehalter die dort Reha machen, leider sind die Zimmer für Hundehalter recht klein und bis Jahresende liegt hier auch noch Teppichboden in den Zimmern,dies wird aber geändert! Denkt immer daran das es eine REHA ist und kein Urlaub!!

Nochmals Vielen Dank an das Team der Klinik Juliana!
    • Letzte Änderung: 9 Jahre, 8 Monate her
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum