Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
      • 2
    • Dr Becker Forum 30.09.2011, 14:00
      • Ronny W
      • 30.09.2011, 14:00     #1055
      Hallo Nordlichter,
      sicherlich wurde die nun folgende Frage/n im Forum schon gestellt, ich habe aber leider nicht die Zeit um alles zu recherschieren - deshalb schon mal sorry.
      Meine Reha beginnt am 26.10. mit einer längeren Anreise von 9 Stunden. Den ersten Zug den ich bekommen kann wäre um 13.18 in Norddeich. Laut Schreiben soll die Anreise bis 12 Uhr stattfinden. Ist das trotzdem noch im zeitlichen Rahmen?
      Der 26.10. ist ein Mittwoch, wann gibt man da am besten den Koffer auf? UND: wie funktioniert das?
      Soll ich eine Rückfahrt mit buchen und was passiert dann damit wenn die Reha verlängert würde?
      Um welche Uhrzeit wird der Abreisetag sein?

Ich glaube das war es jetzt erstmal an Fragenkatalog.

Danke schon mal für die Antworten, wahrscheinlich können Sie die immerwiederkehrenden gleichen Fragen schon auswendig

Grüße aus Franken
      Stephanie
    • Letzte Änderung: 13 Jahre, 7 Monate her
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 03.10.2011, 15:34
      • Ronny W
      • 03.10.2011, 15:34     #1063
      Stephanie schrieb:
      Hallo Nordlichter,
      sicherlich wurde die nun folgende Frage/n im Forum schon gestellt, ich habe aber leider nicht die Zeit um alles zu recherschieren - deshalb schon mal sorry.
      Meine Reha beginnt am 26.10. mit einer längeren Anreise von 9 Stunden. Den ersten Zug den ich bekommen kann wäre um 13.18 in Norddeich. Laut Schreiben soll die Anreise bis 12 Uhr stattfinden. Ist das trotzdem noch im zeitlichen Rahmen?
      Der 26.10. ist ein Mittwoch, wann gibt man da am besten den Koffer auf? UND: wie funktioniert das?
      Soll ich eine Rückfahrt mit buchen und was passiert dann damit wenn die Reha verlängert würde?
      Um welche Uhrzeit wird der Abreisetag sein?

Ich glaube das war es jetzt erstmal an Fragenkatalog.

Danke schon mal für die Antworten, wahrscheinlich können Sie die immerwiederkehrenden gleichen Fragen schon auswendig

Grüße aus Franken
      Stephanie

Hallo.

Zu Ihren Fragen:

Ihre angegebene Ankunftszeit ist noch völlig- immerhin kommen Sie von weit weg.

Am Abreisetag sollten Sie das Zimmer bis 8:30 verlassen haben.

Normalerweise sollte man die Rückfahrt mitbuchen-es ist Ihnen aber freigestellt, dieses an unserem Bahnhof zu organisieren. Fragen >Sie am besten an Ihrem Bahnschalter nach der besten Lösung.

Zu den Koffern- ich habe gehört, dass man sich per Hermes die Koffer zur klinik zuschicken lassen kann. Man sollte diese aber mindestens 2 Tage vorher abschicken.

Ich hoffe, dass meine Kollegen zu den Koffern noch bessere Angaben machen können, da ich als Pflegekraft damit icht viel zu tun habe..

Man kann aber auch hier im Forum unter "Suchen" das Wort "Gepäck" eingeben und schon erscheinen Tipps von Mitpatienten

Frank
    • Dr Becker Forum 06.11.2011, 15:03
      • Ronny W
      • 06.11.2011, 15:03     #1167
      Hallo muss ich unbedingt meine Koffer mit Hermes verschicken???
      Wird man vom Bahnhof abgeholt,oder wie verhält sich das???
    • Dr Becker Forum 07.11.2011, 07:57
      • Rocco
      • 07.11.2011, 07:57     #1170
      Nessy schrieb:
      Hallo muss ich unbedingt meine Koffer mit Hermes verschicken???
      Wird man vom Bahnhof abgeholt,oder wie verhält sich das???

Hallo Nessy,

Sie müssen natürlich nicht unbedingt die Koffer verschicken, es ist nur angenehmer, wenn Sie nicht das schwere Gepäck tragen müssen.
      Wenn Sie die genaue Ankunftszeit kennen, können Sie unter der Rufnummer 04931 9850 diese durchgeben, um eine Abholung zu veranlassen.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Dr Becker Forum 07.11.2011, 11:13
      • Ronny W
      • 07.11.2011, 11:13     #1171
      Die Ankunftszeit weiss ich schon;)

Ich nehme sie lieber mit auch wenn es lässtig wirdB)

Danke schön für die Antwort
    • Dr Becker Forum 09.11.2011, 19:01
      • Ronny W
      • 09.11.2011, 19:01     #1178
      Hallo Nessy,

wenn die BfA deine Maßnahme zahlt, wären die Kosten für 2 Koffer für dich übernommen worden. Meine Koffer sind hier unbeschadet angekommen, sie wurden zu Hause bei mir abgeholt.Auch die Abholung am Bahnhof hat gut geklappt, ich habe am Tag vorher nochmal in der Klinik angerufen.

Viele Grüße

Dorothee
    •  
      • Seite:
      • 1
      • 2
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum