Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
      • 2
    • Dr Becker Forum 04.07.2011, 17:10
      • Ronny W
      • 04.07.2011, 17:10     #732
      Hallo liebes Klinikteam,

im Septmeber werde ich bei ihnen in der Klinik Anreisen. Geplant sind vier Wochen. Vier lange Wochen. Um mir die Zeit etwas zu erleichtern, hat mein Lebensgefährte die Wochenende mit Besuchen geplant. Gelesen habe ich es schon, dass es wohl kein Problem sei, denn Mann im Zimmer unterzubringen, finde ich auch wirklich supi. Kopfzerbrechen machen mir jedoch die Kosten, denn immerhin handelt es sich im Ganzen um vier Übernachtungen. Darf man als Patient auch die Klinik über Nacht verlassen? Denn wir haben auch Bekannte dort oben in der Nähe, wo wir unterkommen könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Gruß Sonnenreiter 456
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 04.07.2011, 19:49
      • Ronny W
      • 04.07.2011, 19:49     #735
      Sonnenreiter456 schrieb:
      Hallo liebes Klinikteam,

im Septmeber werde ich bei ihnen in der Klinik Anreisen. Geplant sind vier Wochen. Vier lange Wochen. Um mir die Zeit etwas zu erleichtern, hat mein Lebensgefährte die Wochenende mit Besuchen geplant. Gelesen habe ich es schon, dass es wohl kein Problem sei, denn Mann im Zimmer unterzubringen, finde ich auch wirklich supi. Kopfzerbrechen machen mir jedoch die Kosten, denn immerhin handelt es sich im Ganzen um vier Übernachtungen. Darf man als Patient auch die Klinik über Nacht verlassen? Denn wir haben auch Bekannte dort oben in der Nähe, wo wir unterkommen könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Gruß Sonnenreiter 456

Ich muss Ihnen leider sagen, dass Übernachtungen grundsätzlich (außer in Trauerfällen) nicht gestattet sind.
      Immerhin zahlt Ihr Kostenträger für jeden Tag und es würde auch versicherungstechnische Probleme geben.
      Unser Preis ist auch incl Verpflegung, von daher kann man als Angehöriger doch nen kleinen "Urlaub" machen
    • Dr Becker Forum 05.07.2011, 14:57
      • Ronny W
      • 05.07.2011, 14:57     #745
      Schade...

Wir müssen mal überlegen, wie wir das jetzt machen, denn schließlich fährt mein Mann auch knappe 300 km von uns, die Kosten kommen ja auch noch auf uns zu und dann vier Übernachtungen á 50 Euro, da kommt schon was zusammen. Oder bekommen wir Mengenrabatt????

Und unseren Urlaub haben wir leider gerade hinter uns.
    • Dr Becker Forum 05.07.2011, 22:10
      • Ronny W
      • 05.07.2011, 22:10     #748
      Sonnenreiter456 schrieb:
      Schade...

Wir müssen mal überlegen, wie wir das jetzt machen, denn schließlich fährt mein Mann auch knappe 300 km von uns, die Kosten kommen ja auch noch auf uns zu und dann vier Übernachtungen á 50 Euro, da kommt schon was zusammen. Oder bekommen wir Mengenrabatt????

Und unseren Urlaub haben wir leider gerade hinter uns.

Sorry.
      Ihr Mann könnte höchstens im Ort nach ner Ferienwohnung schauen- aber erstens sind Sie dann nachts getrennt und zweitens wird das bestimmt nicht viel billiger...

LG
    • Dr Becker Forum 06.07.2011, 16:37
      • Ronny W
      • 06.07.2011, 16:37     #752
      Guten Abend,

wie muss ich das denn jetzt angehen, damit das alles im Septemer klapt? Bekomme ich dann immer Samstag ein Zustellbett, oder wie läuft das? Ich hatte gelesen, dass ein Doppelzimmer 65 pro Übernachtung kostet, jedoch hatten Sie mir doch auch mitgeteilt, das es 50 Euro pro Übernachtung sind.
    • Dr Becker Forum 06.07.2011, 21:35
      • Ronny W
      • 06.07.2011, 21:35     #754
      Sonnenreiter456 schrieb:
      Guten Abend,

wie muss ich das denn jetzt angehen, damit das alles im Septemer klapt? Bekomme ich dann immer Samstag ein Zustellbett, oder wie läuft das? Ich hatte gelesen, dass ein Doppelzimmer 65 pro Übernachtung kostet, jedoch hatten Sie mir doch auch mitgeteilt, das es 50 Euro pro Übernachtung sind.

Hallo.
      Da ja noch bis September etwas Zeit ist.. -machen Sie sich keine Sorgen.
      Hr la Rocca ist Leiter der Patientenaufnahme und wird Ihnen mit Sicherheit nach seinem Urlaub weiterhelfen. Er wird sich dann hier im Forum an sie wenden.

LG
    •  
      • Seite:
      • 1
      • 2
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum