Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
      • 2
    • Dr Becker Forum 28.03.2012, 05:36
      • Ronny W
      • 28.03.2012, 05:36     #2635
      Leider sind meine 4 Wochen schon vorbei,es war eine schöne Zeit.
      Danken möchte ich dem gesamten Klinikpersonal,die sich immer bemüht haben.
      Das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt,aber dafür kann niemand etwas.
      War aber prima.Viele nette Leute kennengelernt,mit denen man sich unterhalten konnte oder in der Freizeit etwas unternehmen.
      Langweilig wird es normalerweise nicht.
      Sollten Fragen zum Ablauf der Rehe anfallen kann ich hier gern Auskunft geben.
      Für alle die noch anreisen oder moch da sind ,wünsche ich eine schöne Zeit und alles Gute.

Viele Grüße

Helmuth

Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 28.03.2012, 06:01
      • Rocco
      • 28.03.2012, 06:01     #2636
      Meyer schrieb:
      Leider sind meine 4 Wochen schon vorbei,es war eine schöne Zeit.
      Danken möchte ich dem gesamten Klinikpersonal,die sich immer bemüht haben.
      Das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt,aber dafür kann niemand etwas.
      War aber prima.Viele nette Leute kennengelernt,mit denen man sich unterhalten konnte oder in der Freizeit etwas unternehmen.
      Langweilig wird es normalerweise nicht.
      Sollten Fragen zum Ablauf der Rehe anfallen kann ich hier gern Auskunft geben.
      Für alle die noch anreisen oder moch da sind ,wünsche ich eine schöne Zeit und alles Gute.

Viele Grüße

Helmuth

Hallo "Meyer",

auch wir wünschen Ihnen alles Gute. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Dr Becker Forum 13.06.2012, 14:16
      • Ronny W
      • 13.06.2012, 14:16     #3577
      hallo,
      dem möchte ich mich doch auch anschließen...
      *LEIDER* muss ich morgen schon wieder nach hause, nach nur 5, viel zu kurzen, wochen.
      am ersten tag stand ich, so wie jeder andere wohl auch, fix und fertig an der rezeption und habe mich gefragt wie ich hier so lang aushalten soll?!
      nach einiger zeit, und einem ordentlichen schubser meiner lieblings schwester, habe selbst ich hier anschluss gefunden... ich habe mich hier so wohl wie lang nicht mehr gefühlt und war wirklich sehr glücklich
      teilweise habe ich mich gefühlt wie in einer jugendherberge, zusammen abends am strand sitzen und einen.. o-saft trinken etc
      für mich momente für die es sich zu leben lohnt...
      ich fand es so schön wie wir, mit all unseren unterschiedlichen/verschiedensten problemen uns hier zusammen gefunden haben.

EINEN RIESIGEN, LIEBEN DANK AN ALLE... meine 'betreuer'; schwestern, ärzte, krankengymnast, physiotherapeuten, therapeuten und seminarleiter und meine lieben mitrehabilitanten... ohne euch wäre es nichts geworden

ich kann mir mein 'neues-altes' leben zuhause überhaupt nicht vorstellen... aber so sehr mein körper sich gegen meine rückreise wehrt - alles hat ein ende
      und ich viele neue ideen und hoffentlich einen neuanfang vor mir...

aber trotzdem sage ich nicht tschüß... sondern nur bis bald
    • Dr Becker Forum 14.06.2012, 09:13
      • Ronny W
      • 14.06.2012, 09:13     #3587
      Puhhhh, da wird mir ganz warm um`s Herz, ich reise am 28.06. alleine an,
      aber wenn ich das hier so lese, freue ich mich doch ganz doll.
      Hoffentlich kann ich diese vielen positiven Eindrücke und Erfahrungen auch mit
      nach Hause nehmen. Lieben Dank für die tollen Worte und weiterhin für zu Hause alles GUTE.

Sabrina
    • Dr Becker Forum 25.06.2012, 08:32
      • Ronny W
      • 25.06.2012, 08:32     #3661
      Hallo Sabrina

ich würde auch gerne nach Norddeich kommen aber es ist noch nicht ganz klar ob es klappt. Die Rentenversicherung hatte eine andere Klinik vorgeschlagen, wo ich überhauüt nicht hin möchte. Habe ein Attest vom Neurologen bekommen und hoffe es klappt. Wie lange hast Du denn auf den Termin gewartet?

Liebe Grüße Petra
    • Dr Becker Forum 30.06.2012, 00:16
      • Ronny W
      • 30.06.2012, 00:16     #3722
      hallo bine,
      na wie war dein erster tag so?
      ich kann dir sagen, ich vermisse die klinik und die vielen lieben menschen unglaublich sehr..
      hoffe die zeit am meer wird dir auch helfen,
      glg

p.s.
      petra, bei mir waren es genau 10 wochen, von der bewilligung bis zum anreisetermin.
    • Letzte Änderung: 12 Jahre, 10 Monate her
    •  
      • Seite:
      • 1
      • 2
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum