Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 13.10.2011, 11:16
      • Ronny W
      • 13.10.2011, 11:16     #1102
      Hallo sehr geehrte Mitarbeiter der Klinikaufnahme,

ich habe vor 10 Tagen( nach 4 Monaten) die Bewilligung der DRV zur medizin.Rehabilitation für 6 Wochen in Ihrem Hause erhalten.Hierüber bin ich sehr glücklich, zumal meine Fachärzte von dem guten Ruf und der fachlichen medizinischen Kompetenz Ihrer Einrichtung schwärmten.
      Meine Frage ist nun wie lange es ca. bis zu einer Aufnahme in Ihrem Haus dauern kann- bzw. ein konkreter Termin noch für dieses Jahr vorliegt. Es sind doch nicht nur einige familiäre Dinge vorzubereiten, auch berufliche und ärztliche längerfristige Termine gilt es zu planen bzw. abzustimmen.
      Über eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar.
      Mit freundlichen Grüßen,
      M.Züge
    • Letzte Änderung: 13 Jahre, 7 Monate her
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 13.10.2011, 11:48
      • Rocco
      • 13.10.2011, 11:48     #1103
      Mariechen schrieb:
      Hallo sehr geehrte Mitarbeiter der Klinikaufnahme,

ich habe vor 10 Tagen( nach 4 Monaten) die Bewilligung der DRV zur medizin.Rehabilitation für 6 Wochen in Ihrem Hause erhalten.Hierüber bin ich sehr glücklich, zumal meine Fachärzte von dem guten Ruf und der fachlichen medizinischen Kompetenz Ihrer Einrichtung schwärmten.
      Meine Frage ist nun wie lange es ca. bis zu einer Aufnahme in Ihrem Haus dauern kann- bzw. ein konkreter Termin noch für dieses Jahr vorliegt. Es sind doch nicht nur einige familiäre Dinge vorzubereiten, auch berufliche und ärztliche längerfristige Termine gilt es zu planen bzw. abzustimmen.
      Über eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar.
      Mit freundlichen Grüßen,
      M.Züge

Hallo Frau Zügel,

der Termin ist unterwegs zu Ihnen. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung,wenn Sie Fragen dazu haben sollten. Aus Datenschuztgründen können hier im Forum nur allgemeine Fragen beantwortet werden. Bedenken Sie, dass es sich bei der Terminvergabe immer um den frühestmöglichen Termin handelt. Eine Verschiebung kann nur auf einen späteren Termin erfolgen.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    •   - von 1 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 29.11.2011, 21:21
      • Ronny W
      • 29.11.2011, 21:21     #1282
      hallo mariechen,

na da geht es mir ja nicht alleine so. ich habe nun auch 5 monate warten müssen, bis meine reha endlich durchging.
      ich habe heute in klinik angerufen und gefragt wann mein termin ist, da sgate man mir februar oder märz. aber in den nächsten 14 tagen sollte das schreiben mit dem genauen termin bei mir sein.

lg sabine
    • Dr Becker Forum 06.12.2011, 07:24
      • mona
      • 06.12.2011, 07:24     #1301
      Guten Morgen,

ich habe, mit Widerspruch, insg. 7 Monate auf die Bewilligung gewartet und diese Ende Oktober bekommen. Ich habe in der Klinik angerufen, wegen dem Aufnahmetermin und mir wurde der 31.01.12 mitgeteilt, obwohl ich auch gerne eher angereist wäre.... Danke nochmal, für das sehr nette Gespräch

Liebe Grüße
      Mona
    • Dr Becker Forum 06.12.2011, 11:43
      • Ronny W
      • 06.12.2011, 11:43     #1303
      hallo mona,

wielange bist du dann in norddeich?
      ich reise am 14.2 bis 21.3 an

lg sabine
    • Dr Becker Forum 06.12.2011, 12:31
      • mona
      • 06.12.2011, 12:31     #1305
      Hallo Sabine,

vorraussichtlich bis 06.03., wir werden uns sicherlich über den Weg laufen , ich freu mich schon...

Liebe Grüße
      Mona
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum